Sie sind hier: Startseite » News

News

Private Lerngruppe für Homeschooler

Aktuell widme ich mich dem Aufbau von privaten Lerngruppen, die Kindern eine Alternative zur öffentlichen Schule gibt. In meiner Praxis begegne ich vielen Kindern, die in der öffentlichen Schule sehr unglücklich sind und die Verbingung zu ihren Stärken verloren haben. Viele Eltern überlegen sich, ihre Kinder Kinder zuhause zu unterrichten. Sie möchten ihrem Kind aber gerne das Lernen in einer Gruppe und unter professioneller Begleitung ermöglichen. Hier knüpft mein Angebot an. Weitere Informationen sind auf meiner Webseite www.homeschooling-konolfingen.ch zu finden.

Klangcodes

Während 1.5 Jahren verschickte ich jeden Monat einen stimmigen innerVoice-Newsletter mit einem Musikstück als Geschenk. Hier kannst du alle Klangcodes anhören.

2021
Februarletter
Märzletter
Aprilletter
Mailetter
Juniletter
Juliletter
Augustletter
Septemberletter
Oktoberletter
Novemberletter
Dezemberletter

2020
Juniletter
Juliletter
Augustletter
Septemberletter
Oktoberletter
Novemberletter
Dezemberletter
Weihnachtsletter

Hier kannst du alle Klangcodes 2020 nacheinander anhören, viel Spass!

Wenn du diesen Newsletter auch erhalten möchtest, freue ich mich auf deine Anmeldung!

Ich möchte den Innervoice-Newsletter!