Sie sind hier: Startseite » Über mich

Über mich

Es gab verschiedene Umstände in meinem Leben, die mich lehrten, dass da mehr sein muss, als die Schulmedizin zu bieten hat - denn ich wollte mich nicht mit der Diagnose "unheilbar" abfinden.

Und da begegnete ich Innerwise.

Innerwise ist eine umfassende, energetische Heilmethode, die mich begeistert. Innerwise verbindet altes Wissen mit neusten Erkenntnissen, Kinesiologie mit Energiemedizin, systemische Arbeit mit Naturheilkunde. Es ist Quantenphysik, aber gleichzeitig auch liebevolles Handwerk. Die Werkzeuge von Innerwise sind einfach und hilfreich, für jeden anzuwenden und zu erlernen. Ich mag es, meine Gesundheit selber beeinflussen zu können - ich bin lieber Täter meines Lebens, als Opfer. Durch meine eigenen Prozesse habe ich viel darüber lernen dürfen und ich freue mich, etwas davon mit dir zu teilen - denn ich bin der Meinung, nicht jeder muss das Rad neu erfinden... ;-)

Ausbildungen

  • Primarlehrerin
  • Kurs BrainGym - leichter lernen durch Hirngymnastik nach Dr. Paul Dennison
  • Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin nach EÖDL
  • Kurs in Gewaltfreier Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg
  • Healing-Code Seminar mit Alex Loyd
  • Innerwise: Basiskurs und Intensivkurs mit Kurt Meier
  • Innerwise: Integrity-Workshops mit Uwe Albrecht 2014/2015
  • Innerwise Praxistage zu den Themen Augen, neue Innerwise-Werkzeuge, Kurs im Fühlen und energetische Hausreinigung mit Kurt Meier
  • Innerwise Praxistag Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett mit Yvonne Langner
  • Innerwise-Kurs Manipulation mit Barbara Albisser
  • Eigenstudium: Bioresonanz nach Paul Schmidt
  • Eigenstudium: Der Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson

Freizeit