Sie sind hier: Startseite » Über Innerwise

Über Innerwise

Innerwise – energetische Medizin für jeden von uns

Viele von uns stehen der energetischen Medizin noch sehr zurückhaltend gegenüber. Wir empfinden zwar, wenn wir viel oder wenig Energie haben. „Heute könnte ich Bäume ausreißen“, „gestern fühlte ich mich so schlaff“, sind Sätze, die wir alle schon gesagt haben. Wenn wir ehrlich sind, wissen wir auch, womit wir unsere Energie steigern können oder was uns Energie stiehlt. Aber dass man daraus gleich eine Medizin für jedermann/ jedefrau machen kann, erscheint dann doch sehr suspekt und vielleicht sogar zu einfach.

Das Prinzip von innerwise ist die Wiederherstellung des harmonischen Einklanges mit sich selbst. Das ist die Voraussetzung von Gesundheit, Glück, Flow und Fügung.
Viele Menschen und Systeme sind nicht im Einklang, sondern besitzen einen polyphonen disharmonischen Missklang. Deutlicher gesagt, sie quietschen, anstatt schön zu klingen. Doch nicht nur das, sie ziehen auch Energie aus ihrer Umgebung ab, anstatt zu leuchten und Energie auszusenden.
Symptome und Krankheiten sind nur die äußeren Ausdrucksformen von tieferen Störungen, und es ist fast sinnlos, Symptome zu therapieren. Denn dabei bleibt die zugrundeliegende Ladung erhalten und wird sich in der gleichen oder einer anderen Art wieder zeigen.

Wenn das Dach eines Hauses ein Loch hat, ist es langfristig wenig sinnvoll, die Pfütze immer wieder wegzuwischen und zu hoffen, dass es nie wieder regnet.

Das was Uwe Albrecht als Synthese vieler Heilweisen aller Zeiten und Kulturen geschaffen hat, gab es in Europa in ähnlicher Art schon einmal: Der große Arzt Paracelsus war Arzt, Homöopath, Psychologe, Priester und Magier in Einem und hat wahrhaft ganzheitliche Medizin praktiziert. Doch er war auch der letzte Arzt, der noch in Allem bewandert war und es integriert hat. Danach kam die Spezialisierung, und Heilen war immer weniger eine Kunst.
Mit innerwise steht nun ein intuitiv nutzbares System zur Verfügung, dass dieses Kunstwerk wieder vollbracht hat: die große Synthese und Integration, die Heilung auf allen Ebenen ermöglicht.
Die stille Evolution basiert auf der Resonanz. Menschen fühlen die Energie des innerwise Systems, es berührt sie im Herzen, sie machen positive Erfahrungen und empfehlen es weiter. So wie auch das gesamte innerwise System selbst auf Resonanz basiert. Irritationen und Themen werden wahrgenommen und die klärenden und heilenden Energien und Schwingungen intuitiv nach Gefühl ausgewählt. Es ist wie das Komponieren einer Heilsinfonie, und im Sinne von Assisi wird der Anwender dabei zum Instrument der Liebe.
So werden die tiefen Themen und alten Ladungen geklärt, und die Veränderungen im Körper, im Energiefluss, im Leben sind fast immer sofort spürbar.
Die von Uwe Albrecht international aufgebaute Struktur untersteht einer gemeinnützigen Gesellschaft, so dass Profitinteresse nicht zum Vergiften dieser wunderbaren Arbeit führen kann.

Inzwischen hat Uwe Albrecht innerwise weiter entwickelt und in der ganzen Welt verbreitet. Über 100 000 verkaufte Bücher und Heilapotheken in 2 Jahren in 15 Ländern machen deutlich, dass dieses neue System der energetischen Medizin in unsere Zeit passt und von den Menschen angenommen wird.

Den ganzen Blog-Eintrag von Prof. Dr. Ingrid Gerhard findest Du hier.